Das innovative, modulare Design des Maxi Cosi Coral kombiniert höchste Sicherheitsstandards mit einem einfach herausnehmbaren Soft Carrier – so kann Ihr Kind wunderbar getragen werden (herausziehbare Griffe erleichtern den Transport zusätzlich). Unterschiedliche ergonomische Tragepositionen sorgen für größtmögliche Nähe, das Easy-in-Gurtsystem bleibt offen, damit Sie Ihr Kind in wenigen Sekunden hineinsetzen oder herausnehmen können. Für einen schnellen und einfachen Einbau in Kombination sorgt die SOFIX-Basisstation, die Memory-Tasten ermöglichen kinderleicht das einhändige Abnehmen des Soft Carrier von der Maxi-Cosi Basis und dem Gestell des Quinny Kinderwagen.
AUF EINEN BLICK
Ab der Geburt bis ca. 12 Monate / 45 bis 75 cm Kompatibel mit FamilyFix3
Verschiedene ergonomische Tragepositionen
Besonders leichter Soft Carrier (nur 1,7 kg ohne Sitzverkleinerer)
FUNKTION
Herausnehmbarer, leichter Soft Carrier
Verschiedene ergonomische Tragepositionen
Easy-in-Gurtsystem bleibt offen (hineinsetzen oder herausnehmen in wenigen Sekunden)
Einfacher Einbau in Kombination mit ISOFIX-Basisstation
Memory-Tasten für einhändigse Abnehmen von Maxi-Cosi und Quinny Kinderwagen
Maximaler Schutz vor der Sonne dank extra-großem Sonnenverdeck
Baby-Hugg Sitzverkleinerer für besonderen Schutz bei Neugeborenen
Maximaler Komfort dank der weichen Polsterung des Carriers
Zur Verwendung im Flugzeug zugelassen (immer bei der Fluggesellschaft nachfragen)
SICHERHEIT
i-Size Sicherheitsstandard (R129/03), jetzt auch Einbau mit Sicherheitsgurt möglich
Audio-visueller Indikator bestätigt korrekten Einbau des Soft Carriers in der Safety Shell
Seitenaufprallschutzsystem für optimalen Schutz
Brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Produkt? Haben Sie eine Frage zu Ihrem Einkauf bei Reinartz Babyland? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Schildern Sie anderen Ihre Erfahrungen mit den Produkten von Maxi-Cosi. Ihr Beitrag wird unter Ihrem angegebenen Namen veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt zeitverzögert.